Deutschland

Am 27.3.  fuhr ich mit meinen Eltern nach Crailsheim in Deutschland. Als wir endlich ankamen begrüßten uns mein Onkel und meine Tante schon mit einem köstlichem Essen. Ich ging bald darauf ins Bett. Am nächsten Morgen frühstückten wir und fuhren dann auf Großeinkauf. Am Abend, als wir wieder zurückkamen,´wartete mein Onkel schon auf uns. Ich übergab ihm mein selbst gebasteltes Geburtstagsgeschenk und ging schlafen. Am nächsten Morgen war ich die Letzte im Bad, obwohl ich so eine FRÜHAUFSTEHRIN bin. Das sagen zumindestens Mama und Papa. Alle anderen waren schon auf, weil mein Onkel einen Geburtstagsausflug machte. Wir frühstückten und fuhren dann bald zum Treffpunkt. Ich durfte meinem Onkel beim in den Bus Tragen helfen. Dann sah ich meine Cousinen. Ich lief zu ihnen und begrüßte sie. Gemeinsam stiegen wir in den Bus. Nach einiger Zeit hielten wir an einer Raststätte und bauten Tische auf , wo es dann leckeren Kuchen gab. Wir fuhren weiter und kamen bald beim Kloster Krezuberg an. Nach einer schönen Zeit dort fuhren wir wieder zurück zum Haus. Ich ging schlafen. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen verabschiedeten wir uns von meiner Tante und meinem Onkel und fuhren nach Nördlingen zum langen Daniel mit der Glückskatze. Dann ging es nach Hause zum schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 21 April 2014 21:17)

    Wow! Du erlebst ganz schön viel!

    Toll, dass wir uns endlich mal wieder sehen konnten! Es ist immer sehr lustig mit dir.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen in Villach!